THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Montag, 5. Dezember 2011

Vorwort

Ich habe viel überlebt. Die Pest, das grosse Feuer, aber dies werde ich nicht überleben. Meine Mutter starb an der Pest, mein Bruder im Feuer. Man sollte meinen, das Geld das wir hatten, würde uns retten, doch das hat es nicht. Das Geld hat uns nur zerstört. Mein Vater gab es aus, für Huren und Glückspiele. Jetzt haben wir nichts mehr. Wir leben nicht mehr in einem schönen Herrenhaus, sondern auf einem winzigen Bauernhof ausserhalb von London. Ich konnte nicht mehr auf Bälle gehen, keine schönen Kleider mehr tragen, den Schmuck musste ich für den Bauernhof verkaufen. Wir hatten nichts mehr,  keine Dienstboten und kein Koch. Und nun, musste ich alles selber machen. Mein Vater hoffte natürlich, dass wir eines Tages wieder zur gehobenen Gesellschaft gehören würden. Die einzige Chance dafür, wäre eine Hochzeit. Meine Hochzeit mit einem reichen Lord.